Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform

So vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema.
Vielseitig

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung von 1,9 Mio. aktiven Nutzern

Schnell

Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort

Lebendig

Unsere Community gibt bis zu 30.000 Antworten täglich

Ask Me Anything-Aktionen

Beliebte Themen

Aktuelle Fragen

Belästigung im Nahverkehr (Bus): Personen Anzeigen?

Guten Abend GF-Community.

Gerade eben kam ich nach Hause weil ich noch kurz bei mir in Essen im Lidl einkaufen war und wollte bin dann mit dem Bus zur entsprechenden Haltestelle nach Hause gefahren. Im Bus war ich leider nicht alleine sondern mit anderen Leuten.

Leider musste ich während der Fahrt Feststellen das ich auch mit hochgradigen Vollidioten im Bus sitze die sich im Öffentlichen Raum anscheinend nicht so ganz ordnungsgemäß Benehmen können. Eine Gruppe von Jugendlichen und Erwachsenen ca. 7 Leute im Alter von 16-20 waren ganz hinten in dieser Reihe im Bus und haben sich unglaublich Respektlos gegenüber aller Fahrgäste ink. Mir verhalten. Sie waren lautstark und wahrscheinlich auch (vermute ich nur) etwas Alkoholisiert. Sie haben sich andauernd in der Gruppe hinten im Bus angeschrien und unfassbar Bodenlose Dinge gesagt die einfach keiner hören wollte. Und dann ständig dieses "Yallah, Habibi" usw. ihr wisst schon. Der Busfahrer hat nichts getan. Er ist einfach seine Strecke gefahren und hat das nicht beachtet obwohl er diese Leute oder Gruppe aus dem Bus hätte schmeißen sollen.

Auch ich wollte dann Lautstark eigentlich lautstark werden um denen mal ne Ansage zu machen aber ich hab es dann gelassen weil mir das Niveau zu tief war. Die anderen Fahrgäste saßen auch so wie ich still da und haben sich nicht geäußert.

Was die Leute alles sagten möchte ich hier nicht erwähnen Aufgrund der GuteFrage.net Richtlinien.

| Frage:

Könnte ich diese Leute alle wegen (lärm) Belästigung Anzeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Bild zu Frage
| Nein. Du könntest sie nicht Anzeigen. 75%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 25%
| Ja. Du könntest sie Anzeigen. 0%
Verkehr, Geld, einkaufen, Polizei, Alkohol, Deutschland, Jugendliche, Recht, Gesetz, Bahn, Deutsche Bahn, Gewalt, Anzeige, Belästigung, Bus, Erwachsene, Fahrkarte, Gesellschaft, Lidl, Mobilität, ÖPNV, Psyche, Staat, Ticket, Bahnhof, Busfahrt, Busticket, Nordrhein-Westfalen
Von welchen Faktoren ist es generell abhängig, ob ein Flugzeug die kürzeste Flugroute oder einen längeren Umweg bzgl. Flugroute fliegt?

Hallo,

wie ich letztes Mal mit der Fluggesellschaft Emirates von Dubai nach Neu-Delhi und dann wieder zurück von Neu-Delhi nach Dubai geflogen bin, ist die Emirates nicht die kürzeste Flugroute wie über den Golf von Oman, Iran, Pakistan nach Indien drübergeflogen, sondern die Emirates hat extra einen Umweg gemacht und ist nur über den Golf von Oman, sowie den Arabischen Meer drübergeflogen und erst auf der Anhöhe von Mumbai ins Landesinnere von Indien drübergeflogen sowie auch umgekehrt wieder über Pakistan, Iran und den Golf von Oman drübergeflogen.

Von Wien nach Dubai konnte die Emirates allerdings die kürzeste Flugroute fliegen. Nur von Dubai nach Neu-Delhi und dann wieder zurück von Neu-Delhi nach Dubai ist das Flugzeug einen längeren Umweg bzgl. Flugroute geflogen.
Ich persönlich bin damals so im April 2019 hingeflogen und so im Mai 2019 zurückgeflogen (anlässlich einer 2-wöchigen Indien-Rundreise).

https://www.google.at/maps/dir/Dubai+-+Vereinigte+Arabische+Emirate/Neu-Delhi,+Delhi,+Indien/@25.0403833,57.0153281,5.29z/data=!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x3e5f43496ad9c645:0xbde66e5084295162!2m2!1d55.2707828!2d25.2048493!1m5!1m1!1s0x390cfd5b347eb62d:0x52c2b7494e204dce!2m2!1d77.2088282!2d28.6139298?entry=ttu

Von welchen Faktoren ist es eigentlich generell abhängig, ob ein Flugzeug die kürzeste Flugroute anpeilt oder extra in meinem Einzelfall einen Umweg macht und über den Golf von Oman sowie auch dem Arabischen Meer drüberfliegt?

Ich habe auch gehört, wenn in einem Land Kriegshandlungen stattfinden wie wenn ein Krieg tobt, wie z.B. in der Ukraine, dann ist es so, dass die meisten Flugzeuge auch extra einen Umweg machen müssen, weil in diesem Fall der ukrainische Luftraum nicht mehr sicher ist.

PS: Bitte keine Troll-, Spaßbeiträge!

Flugzeug, Umweg, Flugroute
Wie findet ihr es, 2024 einen möglichen Partner kennenzulernen?

Es ist ja durchaus eine traurige Beobachtung, dass die Gesellschaft beim Dating zunehmend Wert auf ästhetische Ideale legt. Die steigende Anzahl von Menschen, die Fitnessstudios besuchen, könnte durchaus ein Indikator dafür sein, dass das Streben nach einem von anderen als ästhetisch empfundenen Körper in den Vordergrund gerückt ist. Natürlich gilt es für Männer, als Player möglichst viele Muskeln zu haben und für Frauen, die die Rundungen ihres Körpers hervorheben möchten, gibt es ganz wunderbare Erfindungen - Leggings mit Gummizug zwischen den Pobacken und BHs, in denen eine unfassbar große Menge Watte eingearbeitet wurde. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten - wobei es natürlich verständlich ist, bei dem Druck der Gesellschaft, sich dafür zu entscheiden, soetwas zu tragen.  Wir sind wohl aktuell dabei, etwas komplexere Gedankengänge, wie dem Wertlegen auf den Charakter beim Kennenlernen immer weiter zurechtzustutzen und zu verkrüppeln.. So wird dann eben nicht mehr die Person selbst geliebt, sondern der tolle Körper.

Das Thema des Wertlegens auf die inneren Merkmale einer Person und damit den Charakter, welcher beim Dating heutzutage eben oft fast komplett außer Acht gelassen wird, braucht vor allem von jungen Menschen mehr Wachsamkeit und Aufmerksamkeit, damit wir nicht noch weiter hoffnungslos den rutschigen Hang der zugegeben etwas gewöhnungsbedürftigen Art des Kennenlernens hinabrutschen und irgendwann bei dem Verhalten von Tieren oder Neandertalern ankommen...

Was denkt ihr darüber? Der Text wurde natürlich etwas kritisch verfasst.

Dating, Liebe, Date, Charakter, kennenlernen, Partnerschaft, Tinder

Wer Deine Fragen beantwortet

Unsere aktive Community ist das Herz von gutefrage. Ein paar Experten und aktive Nutzer, die Deine Fragen beantworten:

Die beliebtesten Themen unserer Nutzer – redaktionell aufbereitet

Tipps & Erfahrungen

Tipps & Erfahrungen

Artikel zu beliebten Themen, wie Nachhaltigkeit, Haushaltstipps oder Freizeit-Ideen

Diskussionen

Diskussionen

Meinungen aus der Community: Artikel 13, Musik beim Lernen - Pro und Contra, uvm..

Deine Themen

Welcher Artikel fehlt Dir? Schick uns Deine Vorschläge per Mail an info@gutefrage.net!

So moderieren wir gutefrage

Ein fast 100-köpfiges Team aus Moderatoren und das interne gutefrage Community Management kümmert sich täglich und rund um die Uhr darum, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Diese wurden zum Schutz unserer Community aufgestellt, damit gutefrage stets ein offener Ort bleibt, an dem jeder respektvoll über ernstgemeinte und rechtmäßige Themen diskutieren kann.

Mehr zur gutefrage-Community

Über gutefrage

gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen Dir neue Perspektiven.

Bei uns kannst Du Wissen, Erfahrung und Meinungen mit anderen teilen und entdecken. Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander – zu jeder Zeit und überall. So entsteht eine große Themen- und Meinungsvielfalt.

Mit bis zu 30 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform unter den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland.